Unser Team

Klaus Egger - Firmengründer der Druckwerkstatt

Klaus

Firmengründer
Ansprechpartner für Alles

Der gelernte Buchbinder hat während seines beruflichen Lebens sämtliche Stationen des grafischen Gewerbes durchlaufen. Mittlerweile als Pensionist lebt er die Leidenschaft für seinen Beruf mit der Druckwerkstatt weiter.

Mari - Eigentümerin der Druckwerkstatt

Mari

Firmeneigentümerin
Buchhaltung & Verrechnung

Die studierte Pharmazeutin ist die gute Seele des Unternehmens. Mit ihren warmherzigen, sanften Art ist sie Dreh- und Angelpunkt der Firma.

Sandra im Büro der Druckwerkstatt

Sandra

Der sanfte Ruhepol wurde bei uns zur Grafik- und Medienfachfrau ausgebildet und ist seit fünf Jahren aus der Firma nicht mehr wegzudenken. Sie kümmert sich um den Office-Bereich, um Grafik und Produktion.

Corinna

Seit April 2018 verstärkt Corinna mit ihrer zuverlässigen und kontaktfreudigen Art in Sachen Büroleitung, Korrespondenz und Verrechnung unser Team.

Dominik

Dominik unterstützt unser Team seit März 2022. Als Multitalent im Bereich Grafik, Druckvorstufe, CNC-Fräse, auf Montage und beim Folieren ist er jeder Aufgabe gewachsen.